GEISTHEILUNG, SCHAMANISCHE - ENERGETISCHE HEILARBEIT, AURA CHRIURGIE, QUANTENHEILUNG


Belastungen, Krankheiten und Traumas zeigen sich zuerst in den Energiekörpern, bevor sie sich als Krankheit im Körper manifestieren. In dieser Heilarbeit arbeiten wir in der Aura mit den Energiekörpern und den Chakras. Bei Krankheiten, Depressionen, in hektischen Zeiten, wo viel von uns gefordert wird und die Seele Nahrung braucht, ist eine Heilbehandlung eine Unterstützung, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und unsere Batterien wieder aufzuladen.

Bedingt durch traumatische Umstände können sich Seelenanteile von uns zurückgezogen haben in andere Wirklichkeiten. Vielfach erfahren wir dies dann durch unerklärliche Müdigkeit, Depression und allgemeine Schwäche. In der schamanischen Heilarbeit schauen wir nach dem Grund, nach dem Erlebnis, warum sich Seelenanteile zurückgezogen haben. Es kann auch sein, dass in anderen Zeiten gemachte Gelübde und Versprechen heute noch wirken und uns in unserer Lebenskraft einengen. Hier heilen wir mit verschiedenen Übungen und wunderschönen Ritualen, um die zu uns gehörenden Seelenanteile ins „Jetzt“ zurück zu holen und ganz da zu sein.

 

 

AURA CHRIURGIE

Unsere Aura ist das Bindeglied zwischen Bewusstsein und unserem Körper. Alte Konflikte, seelische Traumen sind in unserer Aura gespeichert und können als Störfelder wirken, welche deutlich wahrgenommen werden können.

Aurachirurgie erinnert an schamanische Techniken. Sie ist eine Chirurgie im feinstofflichen Bereich und wirkt durch Übertragung von Informationen. Instrumente, die benutzt werden, dienen als reine Übermittler, mit welchen Informationen gezielt auf den richtigen Punkt gebracht werden. In der Quantenphysik heisst es: Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.

Mit Hilfe von Instrumenten, auch Tönen und Klangschalen, können wir die Aufmerksamkeit sehr genau an die richtige Stelle lenken. So kommen wir in Resonanz, sei dies bewusst oder unbewusst, und es kann im Körper durch Information eine Veränderung eintreten. Das heisst, das Zellbewusstsein bekommt eine neue Information und Heilung kann geschehen. Es ist jedoch ganz wichtig, dass wir dies auch zulassen.

 

Meine Buchempfehlung: Gerhard Klügl und Tom Fritze

Quantenheilung, ein Leben als Aurachirurg; es verändert Dein Leben.


Zurück zu Angebote

 

 

 



Lesen Zeitqualität  


 



 

Elvira Maria Wettstein

Carmenstrasse 43

8032 Zürich

  

  

Kontakt