Elvira Wettstein
     Beratung, Coaching, Medialität, Spiritualität, Heilarbeit, Trance-/Hypnose                    

                                                      

Über mich

Seit 1997 bin ich in selbständiger Tätigkeit als Mediale Beraterin, Coach und Kursleiterin.

Die Gabe der Hellsichtigkeit, das Wahrnehmen von anderen Welten war bereits als Kind vorhanden. Ich konnte Gedankenformen, Energiezustände und Gefühle bei den Menschen sehen. Jedoch mit dem Erwachsenwerden und der Eingliederung in das System gab es dafür keinen Raum mehr. Darum verschloss ich die Türe zu diesen Fähigkeiten.




 

 



Heute weiss ich, man kann seine Fähigkeiten nicht einfach von sich abspalten. Ist die Zeit dazu reif, bringt das Leben entsprechende Situationen, damit wir dafür aufmachen und sie integrieren. So war es auch bei mir. Eine längere Krankheit brachte mich dazu, die verschlossene Türe wieder zu suchen. Intuitiv wusste ich, dass da mehr in mir war, als ich mir erlaubte zu leben. Es folgten Jahre des Lernens, der Auseinandersetzung mit mir und meiner Spiritualität. Auch nachdem ich wieder gesund war, besuchte ich weiter viele Seminare und Ausbildungen um zu lernen wie wir unsere ganze Lebenskraft entfalten und verwirklichen können. Durch diese stete Arbeit fand ich wieder das Vertrauen und den Glauben in meine Fähigkeiten.

“Die beste Investition ist in uns und unseren Lebensweg zu investieren”. Ich bin dankbar dafür, dass ich diesen Weg gegangen bin und ich weiss, er geht immer weiter.



Meine Philosophie - was ich täglich übe – was wirklich hilft – was mir geholfen hat.  zu meiner Philosophie     


 

Werdegang / Ausbildungen: 

Cellsan AG, Sport- und Körper-Massage

Geistheilung, Gerda Bareuther, Stuttgart

Rhea Powers & Gawain, Energiearbeit, spirituelle Prozessarbeit

G.P.Huber, Heilarbeit

Tom Condon, Intuition

Kommunikations- und Beratungskompetenz, Kurszentrum Aarau

Lösungsorientiertes Coaching, WILOB

Robert Theodor Betz, Transformationsarbeit

Generative Trance-/Hypnose und Achtsamkeit, Dr. Stephen Gilligian, USA, im Metaforum

Hypnosystemische Konzepte fürs Coaching, Dr. Gunther Schmidt, Heidelberg, im Metaforum

Versch. Lehraufenthalte bei Candomblé-Schamaninnen in Brasilien

Aura Chirurgie, Gerhard Klügl

Dr. Joe Dispenza, das Phänomen der Heilung und Spontanheilung.   

 

 


 



 

  



  





 

 

 

 

 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info